ohne titel

Hey!

mein aufenthalt hier neigt sich jez langsam aber sicher dem ende zu, schwanke zwischen vorfreude auf deutschland und akuter unlust vietnam zu verlassen. die letzten 4 wochen hier werden auf jeden fall eher ruhig werden, hab jobmaessig viel weniger zu tun als vorher und das haus wird auch beaengstigend leer sein. bin es jetzt gewohnt immer min 6 leute um mich zu haben und wir wohnen bald nur noch zu dritt.

von den erdrutschen hab ich hier gar nix mitbekommen,habs durch mails von zuhause erfahren, dafuer wurde schon wieder eingebrochen, diesmal waehrend wir alle geschlafen haben, hat uns irgendjemand sachen vom kopfkissen geklaut. aber auch dieses mal bin ich verschont geblieben, hab irgendwelche lucky spirits

soeben war ich um 6 morgens in der stadt um zeuge des vietnamesischen fruehsports zu werden. es war noch viel abgedrehter als erwartet. horden von ue50 jaehrigen traben um den see und versammeln sich um aerobic, tai chi oder irgendwelche kunststuecke mit faechern zu vollfuehren.

das We habe ich in ninh binh verbracht, was zwar sehr verregnet aber aufgrund der vorzueglichen begleitung doch recht unterhaltsam war. ansonsten wird hier grad viel gefeiert, weil eben mehrere leute demaechst vietnam verlassen.

hoffe bei euch is alles gut,liebe gruesse aus vietnam,

Lotte

12.8.08 03:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi (12.8.08 20:23)
Hei

Gibs zu, son bisschen willst du schon nach Hause^^ Bin schon gespannt was du alles zu erzählen hast, hoffentlich überstehst du die letzten Wochen auch noch gut...


lg Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen